Auswanderung Sigl

Details

Im Rahmen meiner Forschungen zum Familiennamen Sigl im Bayerischen Wald bin ich auch auf Nachkommen unseres Stammvaters gestoßen, welche Ende des 19. Jahrhunderts nach Nordamerika aufgebrochen sind. Ich bin auf der Suche nach Informationen über diese Menschen und ihr neues Leben in den Vereinigten Staaten.

 1. Michael Sigl und seine Frau Anna Maria Maier

  • Michael ist am 5. September 1844 in Abtschlag geboren, seine Frau Anna Maria am 2. Juli 1852 in Grünbach
  • sie emigrierten ca. 1880
  • sie haben sich in Okarche in Oklahoma niedergelassen

Emmigration of Sigl family members

Michael Sigl and his wife Anna Maria Maier

  • Michael was born 5 September 1844 in Abtschlag, his wife Anna Maria 2 July 1852 in Grünbach
  • they emigrated ca. 1880
  • they have settled in Okarche, Oklahoma
   
© Jürgen Wenig 2000-2018